• Jobs Job bei Dr. Dornbach Treuhand GmbH

Steuerfachangestellten (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

Dr. Dornbach Treuhand GmbH

Bad Homburg

Bad Homburg

Steuerfachangestellten (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Dr. Dornbach Treuhand GmbH Bad Homburg Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für einen fest zugeordneten Mandanten-kreis.

Für Alle Die Kompetenz Und Erfolg Gerne Verbinden   Für Unseren Standort In Bad Homburg Vdh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Eine(n)   Steuerfachangestellten (m/w)/ Steuerfachwirt (m/w)   Die Aufgabe: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Einen Fest Zugeordneten Mandanten-kreis Die Anforderung: Sie Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung Nach Ihrer Abgeschlossenen Ausbildung Sind Wissbegierig Und Zeigen Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Datev- Und Office-anwendungen Und Sind Offen Für Neues Und Bereit Sich Mit Großem Engagement Neuen Aufgaben Zu Stellen Unser Angebot: Bei Uns Erwarten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Fort-bildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In An-genehmer Arbeitsatmosphäre Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins An   Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Frau Katharina Müller Straße 1a 61352 Bad Homburg Vdh Mail: Bewerbung@-rheinmainde Unseren Mandanten Bieten Wir Als Multidisziplinäre Kanzlei Eine Synt­hese Aus Wirt­schafts­prüf­ung Und Steuer­beratung Sowie Unter­nehm­ensbera­tung Dabei Sind Kom­petenz Und Qualit­ät Für Uns Ebenso Selbst­verständlich Wie Flexibilität Und Kosten­effizienz Wir Beraten Unternehmen Unter­schied­lichster Branchen Größen­klassen Und Rechts­formen Dabei Steht Eine Konse­quent Nachhaltige Und Persönliche Mandats­führung Im Vorder­grund Die -gruppe Arbeitet Mit über 400 Mitarbeitern An 18 Standorten In Deutschland Im Ausland Stehen Uns Hoch­quali­fizierte Koope­rations­partner Im Bedarfsfall Zur Seite                             Wwwde Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellten (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Die Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Einen Fest Zugeordneten Mandanten-kreis Bad Homburg Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß

Steuerfachangestellten (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   Dr. Dornbach Treuhand GmbH (Bad Homburg)

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w)
   Dr. Dornbach Treuhand GmbH (Bad Homburg)

Steuerfachangestellte (m/w) / Steuerfachwirte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dr. Dornbach Treuhand GmbH (61352 Bad Homburg vor der Höhe)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)